Direkt zu den Inhalten springen

#Zusammenland – Vielfalt macht uns stark. Wir sind dabei.

Wir setzen ein Zeichen für Vielfalt, Freiheit und Weltoffenheit und beteiligen uns an der deutschlandweiten Kampagne von DIE ZEIT, Süddeutsche Zeitung, Handelsblatt, Tagesspiegel, WirtschaftsWoche und Ströer.

Gemeinsam mit über 500 Unternehmen, Stiftungen, Verbänden und weit mehr als 350 Hochschulen setzen wir uns für eine offene Willkommenskultur ein.
Alle beteiligten Institutionen eint die Ansicht, dass Respekt und gemeinschaftliches Miteinander Werte sind, die Deutschland nicht nur zu einem lebenswerten, sondern auch zu einem starken Land machen. Egal ob als Spitzenforscher:in, Facharbeiter:in oder Pflegekraft – Deutschland braucht Menschen aus aller Welt, die gerne hier leben und arbeiten. Ganz im Sinne von Vielfalt macht uns stark!

Die Anzeigen-Kampagne läuft seit dem 15. Februar. Das Logo der Technische Hochschule Georg Agricola wird im Wissenschaftsmotiv am 21. März 2024 erscheinen.