Direkt zu den Inhalten springen

In Sachen MINT – Der Himmelfahrt-Projektkurs

Wir laden euch am Himmelfahrts-Wochenende am 10.05. und 11.05.2024 ein, mit uns zu forschen und zu spielen, Bühnenluft zu schnuppern und in spannenden Experimenten Moses und Idas Fragen zu beantworten. Der Projektkurs findet in der MINT-Werkstatt - Quartiershalle in der KoFabrik, Stühmeyerstraße 33, Bochum - statt. Die Veranstaltung findet jeweils von 10 bis 13 Uhr statt und richtet sich an Kinder im Alter zwischen 8 und 14 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Veranstaltung wird durch zwei Mitarbeiter*innen der Technischen Hochschule Georg Agricola und eine*n Theaterpädagogin/Theaterpädagogen des Theater Löwenherz betreut. Die Kinder und Jugendlichen benötigen keinerlei Vorerfahrung.

Das Anmeldeformular dient dazu, alle wichtigen Informationen gebündelt und einheitlich an uns weiterzugeben. Der erfolgreiche Versand des Formulars garantiert noch keine Reservierung. Die Anmeldung wird durch unsere E-Mail-Bestätigung wirksam.

Anmeldeformular

Mit meiner Online-Anmeldung akzeptiere ich, dass ich per E-Mail kontaktiert werden darf. Ich werde rechtzeitig über den Kursbeginn informiert.